4 Gedanken zu „Wasserspiele

  1. Hallo, Victor,
    super, jeden Tag finde ich einen Beitrag von Euch, dabei seid Ihr ja nicht gerade um die Ecke!!
    Aber die Wasserspiele konnte ich nicht öffnen, dazu bin ich wieder zu blöd. Weiß nicht, wo ich da drücken muss. Na, vielleicht zeigt mir das dann Uwe, die kommen ja am Sonnabend wieder.
    Übelkeit und Höhenkoller, ist das schon überstanden? Seid vorsichtig!
    Liebe Grüße an Alle!
    Oma

    1. Hallo Oma, Danke für deinen lieben Kommentar. Leider geht das video nicht hochzuladen… Bin mal gespannt wann wir wieder Internet haben, schreib mal wenn du Post bekommen hast, ich hoffe noch diesen Monat :))
      LG victor

      1. Hallo Victor, also lag es dieses Mal nicht an mir, dass sich das Video verweigert hat?? Das ist ja prima! Dafür sind die Fotos auch beeindruckend! Ist das der Sitz des D.Lama? Wie hoch seid Ihr eigentlich jetzt und wie ist das Wetter? Schön, immer was von Euch zu hören.
        Grüße die ganze Familie und an Dich liebe Grüße!
        Oma

        1. Hallo oma, danke dass du immer so nette kommentare schreibst 🙂 Ja, der potalah ist/war der sitz des dalai lamah. Wir sitzen gerade auf 5100 meter in einem touridorf mit lauter reichen chinesen und haben UNGLAUBLICHER weise super internet und weiche betten. Ein echter segen nach den ganzen kloster betten 🙂 Wir schlafen heute am Namtso see, der ist einfach riesig… Dann waren wir noch auf einem berg am see 🙂 Aber ich will schon wieder so viel schreiben, es ist so viel passiert. So, jetzt gibt’s essen, viele grüße nach deutschland und schreibt mal immer was 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.