Sascha Lobo zur US-Wahl 2016

Nach langer, langer Zeit an dieser Stelle wieder mal eine Meldung. Die Welt hat sich weiter gedreht, man hat das Gefühl immer schneller…Aber heute gibt es wohl doch noch einmal eine Zäsur. Werden wir den nächsten Schritt vorwärts in den Abgrund gehen? Oder schafft es der vernunftbegabte Teil der Menschheit (und das obliegt nicht allein den Medien) trotz des desaströsen Ausgangs der US-Wahl den Rest von einem lebenswerten Leben in pluraler Gemeinschaft zu überzeugen? Sascha Lobo bringt es wie schon so oft auf den Punkt. Vielen Dank dafür!

P.S. Wem der Artikel noch nicht ausreicht, dem seien dann noch die Kommentare empfohlen, aber unbedingt Spucknapf bereithalten! Sollte man aber ja bei der SPON-Community ohnehin ständig dabei haben 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.