23.7. Pause

Ausschlafen, Chillen, Postkarten schreiben, Mittagsschlaf, Hitze… Kurz könnte man es auch einfach Urlaub nennen. So sieht unser Tag aus. Am Nachmittag fahren wir mit der Betreiberin der Pension ins nahegelegene Schwimmbad, dem Pool eines Hotels.

image

Für 9 лв Eintritt hatten wir einen sehr erholsamen Nachmittag. Den Abend verbringen wir wieder in einer der gemütlichen Tavernen.

image

Ein Gedanke zu „23.7. Pause

  1. So schön kann Urlaub sein!!! Aber das weiss man natürlich auch nur, wenn man die andere Variante kennen gelernt hat.
    Gute Erholung Euch Allen und das Eis(?) ist beneidenswert groß! Sicher hat das Meta bestellt!
    Wie ist das mit dem Schicken einer Mail auf das Handy? Ist das für Euch teuer? Deshalb habe ich mich nicht gemeldet, da ich mir unsicher war.
    Die Kulisse an der Kiesgrube ist nicht so beeindruckend wie an Eurem Pool, aber sie ist auch nett!
    Lotte soll gut auf sich aufpassen! (Ach, diese Oma! Ich höre es.)
    Ganz liebe Grüße !
    Oma und Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.