Daugavpils

Bei Sommersonne starten wir zur vorerst letzten Etappe. Ziel ist Daugavpils in Lettland. Von hier aus wollen wir mit dem Zug nach Riga fahren.

Im Grenzgebiet haben wir 5 km Schotterpiste, die uns sehr an die Ukraine erinnern.

Nach zwei überholenden Fahrzeugen sehnt man sich nach einer Dusche, oder wenigstens einem Wasserhahn. Aber irgendwann ist auch diese Durststrecke vorbei und wir belohnen uns mit

In Daugavpils angekommen überlegen wir wie es weitergeht und entscheiden uns für ein Zimmer im Hotel “Erfolg”. Dieses ist eher ein Hostel, aber für 8,- € / Person bekommen wir ein 4-Bett-Zimmer.

Nach warmer Dusche, chillen und bloggen gehen wir noch einmal in die Stadt und essen genüsslich zu Abend.


  • Tageskilometer 50

  • Übernachtung 8,- € / Person

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.