17.8.: Von Xijang nach Kaili und weiter nach Liping (osä). Hier erwischen wir relativ zügig einen Anschlussbus nach Zhaoxing. Die Fahrt ist nicht ganz so lang und stressig wie die letzte, aber wir brauchen doch fast noch den ganzen Tag. Ein komfortables Hotel finden Petra und Christiane.

2 Gedanken zu „Weiter geht’s nach Zhaoxing

  1. Hallo, Ihr Fernostler,

    mit etwas Mühe bin ich spät aber doch in Euren Blog gekommen, habe mit Interesse gelesen und wünsche Euch für den Rest der Reise alles Gute und zuletezt eine gute Heimkehr ins Flachland!

    Karl-Wilhelm

    1. Ja, wir freuen uns natürlich über jeden der Zeit und Muse hat, ein bißchen mitzureisen. Im Moment wird es ruhiger und wir genießen gerade in Dong village einen freien Tag. Liebe Grüße nach Hause und auch euch allen noch eine schöne Ferienzeit. Röwas.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.